Update November 19
Hallo ihr Lieben!
Inzwischen haben wir die kenianische Sonne hinter uns gelassen und sind gut in Deutschland gelandet.
In den letzten Wochen waren wir bereits sehr aktiv, unter anderem konnten wir unser Projekt bei der Konferenz von Foursquare Deutschland und bei der Gemeinde Unterwegs in Nastätten vorstellen.
Erfreulich entwickeln sich, wie ihr sehen könnt, auch unsere Finanzen.
Hier ist auch nochmal der Link zu unserer Crowdfunding-Kampagne: : https://www.betterplace.org/de/projects/72407.
Inzwischen haben wir eine sehr professionelle Info-Mappe fertiggestellt, mit der wir an Unternehmen herantreten werden, um damit um Unterstützung für unser Projekt zu werben. Solltest du an einer solchen Mappe interessiert sein, melde dich gerne bei uns.
Aber es gibt noch mehr erfreuliche Neuigkeiten: Der Verein Architekten über Grenzen e.V. hat uns an ein Architekturbüro in Hamburg vermittelt, das unter anderem schon Erfahrung in der Planung von Schulen hat und uns unser komplettes „Zentrum der Hoffnung“ ehrenamtlich plant. Hierfür sind wir sehr dankbar! Kommende Woche werden wir nun nach Hamburg reisen, wo uns ein erster Entwurf vorgestellt wird. Auch einen guten Architekten in Kenia konnten wir bereits gewinnen, der das Projekt dann vor Ort betreuen wird.
Ausblick:
Bis zum 10.12. sind wir noch in Deutschland und bis dahin stehen noch zwei weitere Gemeinde-Termine auf dem Programm, wo wir predigen und auch unser Projekt vorstellen dürfen:
Am 17.11. sind wir im ICF in Leipzig und am1.12. in der Christusgemeinde in Gau-Algesheim. Wir freuen uns sehr. Wenn ihr in der Nähe seid, kommt gerne vorbei!
Spätestens wenn wir dann wieder in Kenia sind, werden wir auch das neue Schuljahr der Foxfires vorbereiten, das Anfang Januar beginnt.
Mehr über unsere Arbeit und unsere Vision findet ihr auf unserer Homepage www.tumainiministries.com.
Danke:
An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an alle, die uns durch Finanzen, Gebet oder auch ganz praktisch unterstützen. Gerade in den letzten Wochen durften wir sehr viel Unterstützung erfahren, was uns wirklich sehr ermutigt hat!
Wenn auch du uns unterstützen möchtest oder Fragen und Anregungen hast, melde dich gerne bei uns, wir würden uns sehr freuen!
Von Herzen
Marco und Joy