Update Oktober 19
Hallo ihr Lieben!
Seit einem guten Monat ist die Crowdfunding-Kampagne nun online und wie ihr sehen könnt, sind wir bezüglich der Finanzen auf einem guten Weg.
Hier ist auch nochmal der Link dazu, da es beim das Öffnen letzte Mal leider Probleme gab: https://www.betterplace.org/de/projects/72407.
Die weiteren Planungen für unser „Zentrum der Hoffnung“, das auf dem Grundstück entstehen wird, laufen auf Hochtouren. So haben wir uns diese Woche mit einem Architekten getroffen, der uns bei der Umsetzung unseres Projektes helfen wird. Weiter sind wir grade dabei, eine Satzung zu verfassen, um eine Organisation hier in Kenia gründen zu können.
Auch von den Foxfires, deren Abschlussfeier Mitte September stattfand, gibt es erfreuliche Neuigkeiten: Wir erfuhren nämlich, dass alle acht einen Studienplatz haben, in dem Bereich, den sie sich gewünscht haben und der zu ihnen, ihren Gaben und Interessen passt. Und das ist in Kenia alles andere als selbstverständlich.
Ausblick:
Anfang November kommen wir wieder nach Deutschland. Ein Ziel ist, bis dahin den Plan von einem Architekten zu haben, wie unser „Zentrum der Hoffnung“ aussehen soll. Und auch an der Finanzierung arbeiten wir natürlich weiter.
Mehr über unsere Arbeit, sowie einen neuen Blogpost, in dem Marco über das Leben in Kenia berichtet, gibt es auf unserer Homepage www.tumainiministries.com.
Danke:
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die uns durch Gebet, Finanzen oder auch praktisch unterstützen. Gerade in den letzten Wochen haben wir viel Unterstützung erfahren, was uns echt ermutigt hat!
Wenn auch du uns unterstützen möchtest oder Fragen und Anregungen hast, melde dich gerne bei uns, wir würden uns sehr freuen!
Von Herzen
Marco und Joy