Update Februar 21
Hallo ihr Lieben!
Der Februar neigt sich dem Ende zu und es war für uns ein durchaus ereignisreicher Monat.
Hope Project:
Wir konnten wieder an mehreren Schulen und Waisenhäusern in Nairobi, aber auch im Westen Kenias, Hilfspakete an Kinder und Familien verteilen. In den nächsten Wochen stehen noch weitere Verteil-Aktionen an. Wir hoffen aber, die Weihnachts-Aktion im März abschließen zu können. Nochmals vielen Dank für eure Spenden, ihr macht wirklich einen Unterschied.
Zentrum der Hoffnung:
In den letzten Wochen waren wir mehrmals auf unserem Grundstück. Einmal hat uns eine Vermesserin die vier Ecken unseres Grundstücks gezeigt, an denen wir dann Rohre zur Markierung einbetoniert haben.
Diese Woche waren wir mit dem designierten Bau-Team vor Ort. Alle waren begeistert von dem Grundstück, aber auch von dem ganzen Projekt als solches. Wie sich herausstellte hatten alle anwesenden Personen auch ein Herz für Kinder und Jugendliche, einige arbeiten sogar ehrenamtlich in diesem Bereich. Das war für uns sehr ermutigend zu sehen.
Zeitnah werden wir nun einen Kostenvoranschlag für das Zentrum der Hoffnung bekommen. Darauf basierend können wir die Kampagne für die nächsten Schritte aufbauen. Diese soll Ende März an den Start gehen.
Danke:
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle, die uns durch Gebet, Finanzen oder auch ganz praktisch unterstützen. Wir sind wirklich sehr dankbar für jeden Einzelnen, denn ohne euch wäre unsere Arbeit hier in Kenia nicht möglich.
Wenn auch du uns unterstützen möchtest oder Fragen zu unserer Arbeit hast, komm doch gerne auf uns zu.
Von Herzen
Marco und Joy