Rundbrief Juni 24
Hallo ihr Lieben!
In den letzten Wochen ging es mit den Bauarbeiten gut voran. Inzwischen ist der Brunnen gebohrt und wir haben Wasser. Darüber hinaus ist das gesamte Grundstück eingezäunt. Und auch das Erdgeschoss des Hauses ist fast fertig gemauert. Wir sind wirklich begeistert.
Gut voran geht es aber nicht nur auf unserem Grundstück, sondern auch bei unserer Kampagne. Das Ziel der Kampagne ist es,400 x 50 Euro, also 20.000 Euro einzusammeln. 15100 Euro haben wir inzwischen bereits bekommen. Es fehlen also nur noch 98 x 50 Euro. Herzlichen Dank an alle, die uns hier bereits unterstützt haben.
Zu der Entwicklung der Kampagne hat im Übrigen auch Marcos Spendenlauf beigetragen. Am 8. Juni ist er insgesamt 60 Kilometer durch Nairobi gelaufen. Unter dem angegebenen Link könnt ihr auch nochmal ein Zusammenschnitt des „Beweisvideos“ auf YouTube finden: http://https://youtu.be/9obEwXIh6Gc?si=INuVI9KqKx8XJrOp
Durch den Lauf konnte ein Betrag im deutlich vierstelligen Bereich für die Kampagne gesammelt werden. Auch hier vielen Dank an alle, die unsere Arbeit auf diesem Weg unterstützt haben. Wenn auch du die besagte Kampagne und damit unserer Arbeit unterstützen möchtest, findest du das Spendenkonto am Ende des Rundbriefs. Natürlich gibt es für jede Spende eine Spendenbescheinigung.
Ausblick:
In den nächsten Wochen freuen wir uns auch weiterhin darauf, die Baufortschritte zu sehen. Nach wie vor bemühen wir uns zudem um Marcos Arbeitsvisum. Inzwischen wurde sein Überbrückungsvisum erneut verlängert, da er weitere geforderte Unterlagen einreichen konnte. Insofern gibt es Hoffnung, ihr könnt gerne weiter dafür beten.
Danke:
Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die regelmäßig für uns beten, oder auch uns durch Spenden oder praktisch unterstützen. Nur durch euch ist unsere Arbeit in Kenia möglich.
Möchtest auch du uns und unsere Arbeit unterstützen oder hast Fragen, Anregungen oder ähnliches? Melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns, von dir zu hören!
Von Herzen
Marco und Joy